Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Reiseblog

Die Varusschlacht bei Kalkriese

„Varus gib mir meine Legionen zurück“, soll der römische Kaiser #Augustus 9. nach Christus gesagt haben. Gerade hatte er erfahren, das seine Legionen XVII, XVIII und XIX im Teutoburger von den Germanen aufgerieben wurden. Der Heerführer #Varus selber begann Selbstmord. Auf der anderen Seite begründete der Sieg #Arminius, einem Cherusker-Fürsten aus Mitteldeutschland, den Mythos der unbesiegbaren #Germanen.

Kalkriese Römer Museum
Kalkriese Römer Museum

Für viele und nicht zuletzt die Preußen war dies die Geburtsstunde der Deutschen Nation. Das Museum zur #Varusschlacht in #Kalkriese erzählt von den damaligen Ereignissen. ->> https://goo.gl/maps/knHzvip7TJrboArA7

Christoph Janß

Hallo, ich bin Chris, Tourismus Blogger und Hobbyfotograf aus dem schönen Hamburg. Ich habe ein Faible für Geschichte, Architektur sowie Naturaufnahmen. Als Freelancer und Marketer helfe ich Kunden bei ihrem Marketing.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"